Kleinanzeigen

18 Anzeigen


Anzeige #9713 von marinamaus (Helmstedt) vom 16.04.2024
Sonstiges
Partner Mann leider immer noch gesucht .
Frau Anfang 60 j . Sucht leider immer noch den MANN fürs Leben Als Beziehung . Nur Raucher . 61 j bis 73 j . Kein , Kein Abenteuer . Kein ,Kein Nicht Raucher Nein .. Wo versteckt sich der Mann für die Beziehung . Melde dich als Mann . Schreibe mich als Mann an , per Whatsapp geht auch . Oder Rufe einfach an .. Für die Beziehung . tel.. 0152 / 53653762 . SMS NEIN . .H Z , G S , O H A , B S , N O H , E I N , S Z , W F , H E , W R ,

Anzeige #9712 von Hamburger1234 (Hamburg) vom 16.04.2024
Tickets, Urlaub, Reise
Kurzurlaub Franzensbad
Ich suche nun hier vorrangig eine nette Mitreisende für einen Kurzurlaub in Tschechien (Wellnessaufenthalt, getrennte Zimmer)
Termin 8. - 13. 05.
Finde ich hier eine spontane und flexible Frau? Ca. 57 - 63. Ca!
Auf der einen Seite wünsche ich mir eine kompetente Persönlichkeit, die auch Lust auf eine kleine Auszeit hat, entsprechendes Auftreten hat, vorab nicht zuviel hineininterpretiert. Also sachlich im Sinne von "Reisepartner" damit umgeht.
Auf der anderen Seite könnte das doch ganz gut genutzt werden, um zu schauen, wie vielleicht ein potentieller Partner/in da sein könnte.

Reales Sehen ist ausschlaggebend. Oder?

Hier nur Bilder schauen bringt uns allen nicht ganz so viel.

Und soviel Zeit haben wir alle auch nicht mehr.

Meldest Du Dich? Du bist einfach normal, nicht abgehoben, bist liebenswert und freundlich.

Gerne aus Raum Raum Harz. (Weil ich offen bin für ggf. einen Ortswechsel)

LG Klaus

Anzeige #9711 von Harzlady1953 (Bad Harzburg) vom 16.04.2024
Hobby, Freizeit
Tagesfahrt Berlin Friedrichstadtpalast
Guten Morgen an alle Musicalinteressierten, ich habe noch 2 Karten für den Friedrichstadtpalast in Berlin am Samstag den 04.05.zur Nachmittagsvorstellung für Falling in Love eine super Show. Wir fahren mit einem Reisebuss ab Goslar, Harzburg und Halberstadt .Bei Interesse bitte bei mir melden.



Anzeige #9710 von Harzlady1953 (Bad Harzburg) vom 16.04.2024
Tickets, Urlaub, Reise
Tagesfahrt Berlin Friedrichstadtpalast
Guten Morgen an alle Musicalinteressierten, ich habe noch 2 Karten für den Friedrichstadtpalast in Berlin am Samstag den 04.05.zur Nachmittagsvorstellung für Falling in Love eine super Show. Wir fahren mit einem Reisebuss ab Goslar, Harzburg und Halberstadt .Bei Interesse bitte bei mir melden.

Anzeige #9707 von harzgeist61 (Thale) vom 12.04.2024
Sammeln, Seltenes
suche alles von Modellbahn 1:87 (H0) DC 2-Leiter
Wer hat noch altes Modellbahnzeug 1:87 (H0) DC im Keller oder auf dem Dachboden oder sonst wo rum liegen und hat vor dieses zu entsorgen ?
Der Zustand von den Teilen ist egal. Kann verrostet/kaputt sein.
Wer was rumliegen hat, mal bitte melden. Bevorzugt DC 2L System.
Benutze nur noch dieses System zum sammeln für die Vitrine.
Wer was hat kann sich gern melden
-Danke-

Anzeige #9706 von Wiederzuhaus (Quedlinburg) vom 12.04.2024
Sonstiges
Gemeinsame Freizeitgestaltung
Hallo,
ich suche hier zur gemeinsamen Freizeit Menschen,Leute die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen.
Radtouren (ich ohne Akku) 40, 50 - 60 oder mehr km.
Wandern,Kinobesuche.
Ihr solltet in meinem Alter sein.
Raum Qlb, Hbs, Blb, Asl.
Freue mich auf Antworten.


<< zurück123 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken